Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Speilwiese

*****203 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Die Speilwiese
Wie sieht es bei euch aus?

Ich persönlich „plane“ NS-Spielereien nicht ein. Je nach Stimmung und Lust passiert es oder auch nicht.

Wie bereitet ihr eure Spielwiese vor?
Persönlich bin ich gesegnet mit Fliesenboden und somit kann das spontan egal wo passieren...

Lg
*****_bi Mann
72 Beiträge
Spielwiese
Eine Teichfolie 2m X 3m eignet sich hervorragend. Kostet 20€. Dann geht das auch im Wohnzimmer. Ein Handtuch sollte daruntergelegt werden. Dann kann nichts passieren. Viel Spaß!
*******ove Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Seit einem halben Jahr frage ich mich, was eigentlich eine "Speilwiese" ist.... *nachdenk*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****oo Mann
117 Beiträge
Bei meinen bisherigen NS-Erlebnissen habe ich zur Vorbereitung ein paar große, robuste Müllsäcke auseinander geschnitten und diese dann mit Panzertape zusammengeklebt. So ist eine etwas größere Plane entstanden. Ist zwar nicht super romantisch aber es ist ne brauchbare, billige und einfach zu beschaffende Spontankonstruktion. Passende Müllsäcke findet man ja in jedem Supermarkt. Da das super geklappt hat, werde ich das bei meinen nächsten (und hoffentlich zahlreichen) Erlebnissen bestimmt wieder so machen.
*********0422 Paar
106 Beiträge
Im Gartenmarkt gibt es Folien, die man eigentlich zum sauberen Umtopfen von Pflanzen benutzen soll; die Ecken kann man mit Druckknöpfen aneinander befestigen und damit die Seiten hochstellen. Maße ca. 2x2 m.
Es gibt Lacklaken mit aufblasbarem Rand, die bieten ausreichend Platz und sorgen dafür, dass die Umgebung trocken bleibt.
Tipp: kauft euch ein elektrisches Aufpumpgerät... *grins*
****66 Paar
371 Beiträge
Ideal ist so eine Unterlage mit aufblasbarem Rand oder jetzt im Winter mit billigen aufblasbaren Plantschbecken eindecken. Ich habe gerade wieder eines im Sonderverkauf bekommen. In meinem Womo habe ich so was fast immer an Bord.
*****_60 Mann
28 Beiträge
Meine Spielwiese sind die ganz normalen Gummiunterlagen ab 100x80 cm. Alte DDR Gummiunterlagen eignen sich sehr gut. Die sind zum abhalten von Urin hergestellt wurden.
Brauche den Gummi sowieso jede Nacht im Bett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.