Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"2018 verpiss dich" - Bad Blankenburg (29.12.2018)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
"2018 verpiss dich" - Bad Blankenburg (29.12.2018)
NS Party "2018 verpiss dich"
Endlich euer insgeheimer Traum wird heute wahr! Genießt den feucht fröhlichen Abend. Der Natursekt fließt in Strömen in unserem großen Eventraum der für diesen Abend als FKK Bereich zählt. Hier ist genügend Platz zum mit machen und zu schauen. Natürlich geht es auch in allen anderen Räumen heiß her. Unsere Bar bietet euch eiskalte Getränke zur Erfrischung und Abkühlung.

Natürlich stellen wir euch Handtücher und unsere Dusche zur Verfügung (im Eintritt enthalten).

Heute im Eintrittspreis enthalten alle alkoholfreien Getränke, Sekt und Bier, ein kaltes Buffet begleitet euch durch den Abend.

Natürlich ist unser Kino schon ab 10 Uhr für alle Gäste geöffnet. Bis 20 Uhr gilt der normale Eintrittspreis.


"2018 verpiss dich"
NS Party "2018 verpiss dich"

Bad Blankenburg, Thüringen
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"2018 verpiss dich"



*******Gold Mann
90 Beiträge
Ich hoffe...
...dabei sein zu können
*********hsen Paar
14 Beiträge
29.12.2018
Wir sind dabei *party* *leck*
*****i75 Mann
29 Beiträge
wir kommen auch aus Dresden
Wir freuen uns schon lg aus dresden Lars und marlon
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Grüße
Suche Frau oder Paare
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Grüße
Ulla und Karl meldet euch bei mir bitte
*smile* Was ist denn ?
*******132 Mann
1 Beitrag
Ich suche
Hallo würde mich freuen *g*Gleichgesinnte wie ich für den Genuss am Nass zu finden W/Paar. Gruß Nstefan. Wer mich direkt anschreiben Bitte keine Telefonnummer posten (cadi)
Hallo
Es war ja schon länger mein wunsch mal zu kommen. Jetzt aber hab ich Urlaub und möchte gerne dabei sein. Was ist zu beachten(erwünscht) wegen Kleidung. Um ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG Hemmingways
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Clubware
Mit Clubware ist man bezüglich der Kleidung immer richtig. Keine Straßenkleidung oder ganz nackt. Im NS Eventbereich ist allerdings FKK.
Sei gespannt was alles so passiert. Wir freuen uns auf deinen Besuch *top*
FKK....
Danke für die Info
....ist ganz gut im NS-Bereich. Umkleidekabinen sind vorhanden oder? Soll man Badeschuhe mitnehmen?
Vielleicht kommen noch ein paar Anregungen von Teilnehmern was ihr so anzieht oder mitbringt.
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Spinde
Spinde sind ausreichend vorhanden. Auch kannst du nach den nassen Erlebnissen unsere Dusche nutzen. Bring einfach deine Badeschuhe dann bist du bestens vorbereitet. *top*
super ..
dann bin ich dabei.
Freu mich und bin aufgeregt. ist mein erstes mal dabei zu sein
*****i75 Mann
29 Beiträge
Auf eine schöne Party wir freuen uns schon .lglars
*****ase Paar
90 Beiträge
Warum
Nur so weit weg *gr2* *motz*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
sollen wir das B 88 in Eure Richtung schieben *huch* ?
****je Mann
21 Beiträge
Graag
Gerne
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Diesel Daniel
Wer hat Interesse an mir einfach melden
*******650 Mann
15 Beiträge
Wer kann mich mitnehmen mein auto kaputt
Bitte. Melden
Danke
Vielen Dank an alle für die neuen Eindrücke 🤗 es war sehr interessant zuzusehen😉💧💧💧💧
*****i75 Mann
29 Beiträge
Es war absolut genial))
Super schöner Abend mit vielen netten Swingern lg lars
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Anfäenger111
Hallo 👋 hübsche Frau 👩🏻 melde dich einfach mal Anfäenger111 bitte
*****i75 Mann
29 Beiträge
da bist du bisel spät....
*****ase Paar
90 Beiträge
Wann
Ist die erste 2019???
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, vorerst gibt es keine NS -Party .. Ulla und Karl müssen erst einmal kürzer treten ..
lg cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.