Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Area

Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
NS-Area
Hallöchen in die Runde.

Wir kommen heute mal mit einem besonderem Anliegen zu euch.
Wir, das Team vom Star Erotic aus Zella-Mehlis planen, unseren Natursektbereich umzubauen und neu zu gestalten.
Gibt es denn spezielle Vorgaben, wo ihr sagt, dies und das sollte in keinem NS Playbereich fehlen?

Vielleicht eine Wanne die man in den Raum stellt, mit Möglichkeit zum setzen. Eine normale Dusche und Toilette für hinterher.

Was habt ihr für Ideen, oder was vermisst ihr? Was sollte euer Meinung nach auf keinen Fall in einem NS Bereich fehlen.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Vorschläge.

Euer Basti
Dusche und Toilette.
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Bequeme „Spielplätze“
Keine knisternden, raschelnde und faltige Latex- / PVC-Bezüge.
Lieber gleich abweisende Couch-Bezüge (professionell bespannt), dto. Kissenbezüge und Matrazen.
******rla Mann
14 Beiträge
Genug Platz außen um den Pool herum. Es gibt nichts blöderes als Gedränge, und die die mitmachen wollen kommen nicht ran.
Können die Leute komplett um den Pool rum, so verteilt sich die Meute besser...

Und ein Gully zum ausleeren des Pools. Die kalte Pisse der Vorrunde mögen wohl selbst die hartgesottensten nicht. Ein Naßstaubsauger würde hier ebenfalls gute Dienste leisten, um den Pool für die nächste Runde vorzubereiten...

Am idealsten wäre natürlich ein gefliester Bereich mit Gully in der Mitte und Fußbodenheizung, aber das wird schwer zu realisieren sein... *zwinker*

Eine Dusche direkt vor Ort wäre natürlich auch sehr lobenswert *g*

LG

Freggerla
***er Mann
7.614 Beiträge
Etwas abgefahren, aber einen Bereich, wo man durch einen Rost pinkeln kann und unten drunter stehen Empfänger bereit für eine Dusche.

Und neben einem Urinal eine Stelle, wo sich ein Sub mit zwei Griffen festhalten kann, evtl. sitzend und auf Höhe des Porzellanurinals seinen Mund offenhalten kann für Spender.
Als erstes müssen ein paar Wände fallen, damit genug Platz ist und jeder rankommt und nicht schon im Gang manchmal kein Durchkommen mehr ist für viele. Wenn sich eine Gruppensex-sekt Orgie ergibt ist es manchmal echt doof, das viele Gaffer die Leute, die mitmachen wollen, nicht durchlassen oder nur schwerlich. *crazy*

Da nicht jede Dame so verrückt ist, wie ich…auf die Tonne zu klettern, um alle zu beregnen, wären Möglichkeiten zum Hinsetzen sehr gut. Also vor allem denke ich an die Mädels, die mitmachen, auch wenn sie gesundheitlich angeschlagen sind. Hatten wir ja schon paarmal, nach Hüft- und Knie OP, ist ein Toilettenstuhl super. Lässt sich ganz einfach selber bauen oder ihr holt einen im Sanitätshaus. Auch ist super, ein aufblasbarer SM Sessel. Gemütlich Beine hoch und losstrullen oder einen NS Sklave fixieren *wow* . LG Ulla
Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Viele tolle Ideen
Gefällt uns bisher sehr gut. Also halten wir mal fürs erste fest:

*beep* Toilette und Dusche in der Nähe *ja*
*beep* keine geräuschverursachenden Bezüge *nein*
*beep* genügend Platz um den Pool herum, am besten zum drum herum laufen *ja*
*beep* Gully/Abfluss im Raum, gefliest *ja*
*beep* Stelle mit Griffen zum festhalten oder fesseln *ja*
*beep* hier und da ein paar Sitzgelegenheiten *ja*

Eventuell auch eine Art Käfigdusche. Kniend oder sitzend in einem kleinen Käfig, am Käfig Trittstufen um von oben in den Käfig zu strullern.
***er Mann
7.614 Beiträge
Ja, das mit dem Käfig und den Trittstufen kommt hin. Das wird eine schöne Dusche. Diese Trittstufen und einen Rost kann man evtl preiswert durch Standardisierung bei einem Betrieb finden, der sich mit Lagertechnik beschäftigt. Habe mal folgenden Suchbegriff eingewgeben und viele passende Sachen gefunden: Gitterrostlagerbühne mit Treppe

Den Vorschlag, den ein Mitforist gemacht hat unterstütze ich: Es sollten Liegen dasein, wennman vögeln und reinpissen will. Im gesetzteren Alter finde ich das im Liegen angenehmer. Die Liegen sollten vielleicht auch nicht zu hoch sein, damit auch bystander mitmachen können, wenn sie dürfen.

Es gibt im Handel ja auch noch Spielzeuge, die man für Enemas etc. verwenden kann. Z.B. Duschaufsatz. Vielleicht wäre es nachdenkenswert, wenn man bestimmte Teile, die man wegen der Hygiene nur selbst benutzen möchte, an der Rezeption kaufen kann.
z.B.: https://www.ebay.de/i/292221982942?chn=ps
Einfülltrichter mit oder ohne Schlauch
https://www.aponeo.de/027410 … omplett-1-l.html?src=ggl.pla
https://dildoking.de/de/duschaufsatz-weiss-kunststoff-6-loch.html


Ein abwaschbarer Gynstuhl, soweit nicht vorhanden, wäre auch gut für NS Spiele geeignet.


In einem Berliner Gaylokal, dem LAB, wo man wirklich für Pissspiele eingerichtet ist, sind sämtliche Sitzgelegenheiten mit Vinyl, also Kunstleder bezogen. Abwaschbar, wasser, äh, pissabweisend. Hat man früher in den Cabrios für die Sitze genommen.

Es wäre deshalb vielleicht sinnvoll, wenn sich ein männliches Mitglied an einem Yellow Facts Abend die Lokalität anschaut. Da kann man alle Arten von Pissfetisch bestaunen und sich die Möglichkeiten dort ansehen.
Manche Einrichtungen lassen sich ja auch für den Normalbetrieb nutzen, z.B. Gloryhole für gehemmte Pisser:-)

Was dort übrigens auch schön ist, ist ein großer outdoorbereich, wo man auch miteinander spielen kann. Im Sommer besser als in einem dunklen Club. Wenn es die örtlichen Möglichkeiten zulassen, selbstverständlich nur.
*****203 Mann
191 Beiträge
Großräumigkeit ist immer ein Plus.
Letztens auf einer privaten Party gewesen. Die Gastgeber hatten den Keller komplett als Großraumdusche ausgebaut -)
Mit Fußbodenheizung und tralala -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.