Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Shower Party - Bad Blankenburg (28.09.2018)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Golden Shower Party - Bad Blankenburg (28.09.2018)
Golden Shower - Natursekt Party
Golden Shower - Natursekt Party
Endlich euer insgeheimer Traum wird heute wahr! Genießt den feucht fröhlichen Abend. Der Natursekt fließt in Strömen in unserem großen Eventraum. Hier ist genügend Platz zum mitmachen und zuschauen. Natürlich geht es auch in allen anderen Räumen heiß her. Unsere Bar bietet euch eiskalte Getränke zur Erfrischung und Abkühlung. Genießt unsere Außenbereich, plaudert an der Bar.
Natürlich stellen wir euch Handtücher und unsere Dusche zur Verfügung (im Eintritt enthalten).

Heute im Preis enthalten alle alkoholfreien Getränke, Sekt und Bier, Snacks begleiten euch natürlich wieder durch den Abend.


Golden Shower Party
Golden Shower - Natursekt Party

Bad Blankenburg, Thüringen
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Golden Shower Party



Termin ist vorgemerkt
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich das erste mal dabei. Würde mich über viele neue NS-Begeisterte freuen kennenzulernen.
LG Hemmingways
njamm
das sieht ja nach einen lecker Schlemmerfest aus *party2* *schleck*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sehe ich auch so mein Schatz ...*schleck* ... machen wir uns Morgen einen tollen Abend .. *sekt*
****k87 Mann
1 Beitrag
Feuchter Spaß
Möchte mal wieder von einer Frau angepisst werden *schleck*
****ce Frau
430 Beiträge
Ich wünsche euch heute Abend ganz viel nassen Spaß
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* *knutsch* bis zum nächsten mal Schnegge ....
*****all Mann
963 Beiträge
Ich kann heute leider auch nicht dabei sein, wünsche euch allen aber viel Spaß
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe ich schon gestern gesehen ...schade ... bis zum nächsten mal boop
****ce Frau
430 Beiträge
Dafür baden wir dich das nächste Mal cadi *gg*
*****all Mann
963 Beiträge
*dafuer*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vogel* nene von euch lasse ich mich bestimmt nicht baden *haumichwech*
*******257 Mann
36 Beiträge
Schade müßen leider absagen sorry
mist
*******nder Mann
8 Beiträge
kann leider net muss arbeiten
sorry aber urlaub gestrichen muss arbeiten
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank an alle Gäste es war uns eine Freude mit euch zu feiern.
kommt alle gut nach Hause, unser letzter Gast(2.40 Uhr) hat soeben das Lokal verlassen.
Wenn es euch gefallen hat sagt weiter, wenn nicht sagt es es uns
einblick
vielen lieben dank für den einblick IN die NS .... eine erfahrung *ja*doch schon wie in mein profil steht nein ,so wird es auch bleiben ,,,, vielen lieben dank für die erkundung wünsche euch ein schönes wochenende lg bb,,,,, in einer anderen veranstaltung ,,,,
*********hsen Paar
14 Beiträge
Danke
Danke das ihr uns so toll aufgenommen habt war ein Hammer geiler nasser Abend bis hoffentlich bald
ohhh ja
immer noch etwas *sternchen* verdreht, aber das macht nix *wow*

da haben wir doch alle die Nacht zum Tag gemacht.... *party* *sekt* Wir fanden es auch super geil wieder! Danke an Team Bad Blankenburg für alles *diegroessten* und die geilen Gäste *anmach* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.