Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pee-Paten der Gruppe

Die Pee-Paten der Gruppe
Yeah, das Stammtischtreffen nähert sich zum 4.8.in Treuen https://natursektfreunde-ost.joyclub.de/forum/t1724715.natursekt_stammtischtreffen_treuen_gospersgruen.html *party* und wieder gibt es einige, die doch Ängste haben:“ Wie verhalte ich mich richtig, ich war noch nie zu einer Party, was ziehe ich an, wie weiß ich, ob der/diejenige/n mit mir Spaß haben wollen, ich habe tausend Fragen zu Natursekt, weil das Thema ja so umfangreich ist“

Wir möchten nicht, dass jemand ängstlich oder unsicher ist! Darum gibt es nun die Peepaten der Gruppe! *friends* *hi5*

*megaphon* Dürfen wir vorstellen:
unsere Moderatoren cadi *bussi*
NS_Ice
rabie
StrongPassionSC
*zugabe*
und unsere Wenigkeit https://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html

Uns alle könnt ihr fragen, wenn euch etwas bedrückt. Gern nehmen wir euch ans Händchen bei dem Stammtischtreffen. *stammtisch* https://www.joyclub.de/event/751803.natursekt_stammtischtreffen_treuen_gospersgruen.html

Ihr müsst auch keine Spiele mitmachen. Wer nur Schauen möchte oder die Liebe seines Lebens sucht, ist auch vollkommen richtig. Nette Gespräche und Humor haben, gehört genauso dazu…

Wichtig! *beep*
Pee-Paten kontaktieren heißt nicht automatisch ein erotisch-nasses Versprechen. Es geht lediglich um Anregungen für NS-Spielarten, vielleicht Flirthilfe und Tipps für einen Clubbesuch!

Gern könnt ihr auch hier schon Fragen stellen! Natürlich darf hier jeder antworten! *yo*
mit Nico dem Chef vom Pärchentreff am lecker Buffet
Klasse Idee...... Pee-Paten. *top*

Wollen auch bald wieder mit einsteigen..... *liebguck*
****us Mann
16 Beiträge
Super Idee
Und ich habe schon die ersten Frage. Wie sieht es mit dem Schuhwerk aus *frage*. Was könnt Ihr empfehlen?
Badelatschen oder Gummistiefel *smile*
****us Mann
16 Beiträge
Und noch eine Frage:

Was muss ich alles mitbringen? Also außer einer vollen Blase, guter Laune und der gleichen.
*nixweiss* vielleicht weiß jemand anderes etwas
Was muss ich alles mitbringen? Also außer einer vollen Blase, guter Laune und der gleichen.

Erst mal zu einer Veranstaltung rumkommen..... *top*
****ce Frau
430 Beiträge
Vllt bisschen Milch, Butter, Wurst, Obst und Gemüse..... *danke* schon mal im vorraus
Oooooch, 'ne schöne Torte wäre auch prima. *torte*
*neck* es gibt genug zu Essen Leute...wir sind für Sekt, nur den aus der Natur *zugabe* *100* % Reinheitsgebot
****ce Frau
430 Beiträge
Und ich dachte ich komm ums einkaufen rum *gr*.

Aber guuuut, du hast die Chefin gehört. Nur gute Laune, ne volle Blase.... reicht *gg*
*haumichwech* du Luder
****ce Frau
430 Beiträge
Er hatte so nett gefragt. Hätte ja klappen können.
****us Mann
16 Beiträge
Ihr macht micht mich irre
*ballaballa*

Aber: *danke* *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.