Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walpurg(P)is(s)nacht ..... - Bad Blankenburg (30.04.2018)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Walpurg(P)is(s)nacht ..... - Bad Blankenburg (30.04.2018)
Walpurg(P)is(s)nacht ..... Piss in den Mai
[h4]in der Erotik World an der B achtzig plus acht
[/h4]Während draußen die Hexen auf dem Besen reiten, sich bei uns geile "Hexlein" im Pool ausbreiten, lustvoll wartend auf das goldene Nass, aber sie geben auch gerne was, z.B. dem ein oder anderen durstigen Herrn. Das haben die Hexlein besonders gern. Und neben lustvollen Natursektspenden, gibt es auch Matten zum Spiel mit den Lenden.
Lust bekommen? Dann schaut doch vorbei, zu einem geilen Partyabend - Piss in den Mai!

Und das die Quellen nie versiegen Sekt, Bier und Alkohofrei im Eintritt mit dabei! Das euch die Kräfte nicht verlassen gibt's Snacks nicht nur zum anfassen!

Heute im Eintrittspreis enthalten alle alkoholfreien Getränke, Sekt und Bier. Snacks begleiten euch durch den Abend.



Walpurg(P)is(s)nacht .....
Walpurg(P)is(s)nacht ..... Piss in den Mai

Bad Blankenburg, Thüringen
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Walpurg(P)is(s)nacht .....



****ce Frau
430 Beiträge
Mädels sind die Besen schon geschmiert? Packt euch a männlichen Regenschirmhalter mit drauf damit ihr trocken ankommt *gg*
*****all Mann
963 Beiträge
....trocken ankommen schon, aber doch wohl net trocken bleiben!
****ce Frau
430 Beiträge
Lach nee, der Besen wird natürlich vor der Tür geparkt.
****ce Frau
430 Beiträge
Ich wünsche euch nachher viel Spaß, ich kann leider nicht dabei sein.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* was da los ?
****ce Frau
430 Beiträge
Ich darf heute Abend arbeiten
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach das ist ja schade.. .. dann sehen wir uns erst das nächste mal..
och kack Hase
das ist schade *knutsch2* ..

.ich arbeite dann auch noch, aber den nassen Hexentanz lassen wir uns nicht entgehen *hexhex* Mit etwas Glück haue ich früher ab. Aber spätestens 22.00 sind wir da *party2* . Ich schreibe der Anne, ab wann die geile Bande nicht mehr auf's Klo soll und sammeln *rotfl*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* na schau dir einer die Ulla an ... *haumichwech*
*****012 Paar
739 Beiträge
Geil
Eure Beiträge dazu sind einfach geil. Wollten wir mal loswerden. Grins. Wünschen Euch alken heute eine geile Pisserei, viel geile Sahne und was es sonst noch so mit der Zunge zu schmecken gibt. Bussi von uns
****ce Frau
430 Beiträge
*lach*, ich muss bis halb 9 und 2 Stunden Fahrt und morgen früh gleich wieder arbeiten halb 6 ist doof. Dafür freu ich mich aufs nächste mal noch mehr.
da hast recht
das ist dann blöd....dann matschern wir das nächste mal wieder gemeinsam rum *party2*
******_64 Mann
42 Beiträge
Da ich mit Ice fahren wollte muss ich mich auch leider wieder abmelden 😟
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* da muss ich ja für den *teufel* Diddi einen,zwei,oder noch mehr Ersatz-Hexen finden ..hmm ..
****ce Frau
430 Beiträge
Sind ja noch a paar andere da *gg*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber nicht so viele Hexen.. *lol*
****ce Frau
430 Beiträge
Dann nimmst die teufelinnen *gg*
**********96317 Mann
60 Beiträge
Neu
Kommen auch Herren in Damen Sachen?
*wow* bestimmt......
***25 Mann
5 Beiträge
Sind auch junge menschen da?
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* wir sind doch jung..bist du da etwa anderer Meinung *gruebel*?
******_64 Mann
42 Beiträge
Das wollte ich auch grad sagen
***25 Mann
5 Beiträge
Ja ich wollte auch mal auf so eine veranstaltung bin ich da zu jung??
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, bist du nicht .... natürlich sollte man schon Volljährig sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.