Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mattenspaß und "Gülden"- Nass - Bad Blankenburg (02.03.2018)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Mattenspaß und "Gülden"- Nass - Bad Blankenburg (02.03.2018)
Auf die Matten, Latten fertig los!
[h4]Mattenspaß und "Gülden"-Nass[/h4]

Ein Partyabend der besonderen Art erwartet euch.

Wer das heiße Getümmel auf den Matten liebt, auch Gangbang genannt, - kommt voll auf seine Kosten.
Wer das nasse Vergnügen mit NS im Pool liebt, auch Golden Shower genannt - kommt voll auf seine Kosten.
Wer Blaskonzerte mit sahnigen Abgängen liebt, auch Bukkake genannt - kommt voll auf seine Kosten
... und wer das alles liebt, der sowieso!

Freut euch auf eine heiße, spritzige, feucht-fröhliche Party mit vielen geilen Leuten.

Auf die Matten, Latten fertig los!

Heute im Eintrittspreis enthalten alle alkoholfreien Getränke, Sekt und Bier. Snacks begleiten euch durch den Abend.


Mattenspaß und "Gülden"- Nass
Auf die Matten, Latten fertig los!

Bad Blankenburg, Thüringen
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mattenspaß und "Gülden"- Nass



****ce Frau
430 Beiträge
Na das ist ja mal ein schicker Dreier *g*
*********2003 Mann
116 Beiträge
ICE19786
Da muss ich dir vollkommen Recht geben!! 😍
****ce Frau
430 Beiträge
Nur ist es jetzt schon ne nette kleine Gruppe... Jetzt ist der Trabbi wieder zu klein grrr
*********2003 Mann
116 Beiträge
Haha,
Dann nehmen wir den Bus 🚍
****ce Frau
430 Beiträge
Dort gibt es aber keinen *gg* nur nen Trabbi.
*********2003 Mann
116 Beiträge
Mmh
Schade....
****ce Frau
430 Beiträge
Dann findet sich eben a anderes Plätzchen
****ay Mann
336 Beiträge
@ice
Der Pool ist sowieso heißer *sekt* *lol* ü
****ce Frau
430 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen warum.... Soviel Sekt ist da doch gar nicht drin *gg*
****ay Mann
336 Beiträge
Kennst du die Bilder vorher/nachher ? *smile*
Die bisher angemeldeten versprechen aber schon richtig Spaß
****ce Frau
430 Beiträge
Ja ich kenn so vorher/ nachher Bilder....auf den Spaß frei ich mich schon ganz sehr
*******ola Mann
37 Beiträge
Interessant ...
... hört sich das an! Kann mir jemand der Ortskundigen eine Übernachtungelegenheit empfehlen? Berlin him und zurück ist mir an einem Tag zu heftig ...

Und was ist jetzt mit diesen Vorher-Nachher Bildern? *zwinker*

Lg
****ce Frau
430 Beiträge
Vorher alles trocken, nacher alles nass *gg* . Beim übernachten muss dir da aber jemand andres helfen...
****ay Mann
336 Beiträge
@Jocomola
Hallo,
ich habe über HRS im "Weinhaus Eberitzsch" gebucht. Das PK lässt sich mit einem zumutbarem Spaziergang erreichen, es sei denn man verzichtet auf Alkohol und hat ein Auto.
Gruß Friedhelm
****o82 Mann
213 Beiträge
Ungeduldig.....
Ich kanns kaum noch erwarten...
****ce Frau
430 Beiträge
Da bist nicht der einzige....
*******ola Mann
37 Beiträge
Ich hoffe es gibt genug zu trinken, damit der Abend nicht zu trocken wird *grins*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja klar... gibts genug..*baeh*
****ce Frau
430 Beiträge
Cola, Wasser, Tee, Kaffee, bier.....
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
SEKT HASTE VERGESSEN Ice *lol*
****ce Frau
430 Beiträge
Stimmt von rotkäppchen
*******ola Mann
37 Beiträge
... ist die auch dabei?
****ce Frau
430 Beiträge
Wer?
*******ola Mann
37 Beiträge
Rotkäppchen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.