Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Fulda am 1.11.

Raum Fulda am 1.11.
Hallo ihr lieben Paare und Damen des prickelnden Natursektes.
Nun ist es konkret. Am Mittwoch, 1.11. findet ab Nachmittag eine kleine überschaubare Party statt.
Wenn ihr Zeit, Lust oder Durst habt, dann schreibt uns einfach an.
An die Einzelherren:
Da wir nicht "ertrinken" wollen und die genaue Anzahl der Paare/Damen noch nicht bekannt ist, würden wir bitten euch in Geduld zu üben. Wir melden uns dann hier im Forum wieder.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Dann müssen wir uns hier leider schon ausklinken. Der Termin passt leider nicht....Dienstag und Mittwoch sind tabu. Dem Rest trotzdem viel Spaß. Lg M+M
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hallo Bueropaar, würde mich freuen wenn Ihr mich berücksichtigen würdet ... hätte Interesse an Gleichgesinnten in der direkten Nähe. Bis dahin natürlich ohne Stress .. *zwinker* VG
Habe an dem Tag frei wenn ich kommen darf sagt Bescheid
Lg
Jens
*********her69 Mann
356 Beiträge
Wäre gut wenn man sich vorher mal schreibt .. *zwinker* VG
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hi aus Fulda
.. euch mal schöne Grüsse. Vielleicht klappt ja mal wirklich mit einem kennenlernen .. ? Würde mich sehr freuen. Schreibt doch einfach mal .. und wenn es nur auf einen Sek .. äh Kaffee ist .. Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.