Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party 3 Jahre Natursektfreunde Ost - Bad Blankenbu

ProfilbildProfilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party 3 Jahre Natursektfreunde Ost - Bad Blankenbu
Birthday Party 3 Jahre Natursektfreunde Ost
Natursektparty und Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost ab 19 Uhr

Es ist wieder soweit! Winterzeit…etwas Warmes braucht der Mensch und nette Gespräche mit tollen Menschen, die Natursektfreunde Ost!
Umso mehr, da es einen riesen Grund zu feiern gibt! Heute ist die Gruppe Natursektfreunde Ost 3 drei Jahre alt!!!

In einem Raum mit südländischen Flair warten zwei "Pee-Pools unter Palmen" darauf eingeweiht zu werden. Genügend Platz für nasse Sauereien. Aber auch für andere lustvolle Spielereien und Vergnügen bieten wir das entsprechende Ambiente.

In der gemütlichen Bar können nicht nur Kontakte geknüpft werden, sondern auch austauschen, Tipps geben und feiern.
Heute sind im Eintrittspreis alle Getränke und leckere Snacks enthalten.

Ulla & Karl und ihre Natursektfreunde sorgen von Anfang an dafür, dass der nasse Spaß garantiert ist. Wer schon mal dabei war, weiß was da (ab-)läuft.

NS-Freunde und Interessenten ihr seid alle eingeladen. Kommt einfach her und genießt oder wie schon die alten Griechen sagten: "Panta Rhei - Alles fließt!"


Natursekt Party 3 Jahre Natursektfreunde Ost
Birthday Party 3 Jahre Natursektfreunde Ost

Bad Blankenburg, Thüringen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party 3 Jahre Natursektfreunde Ost



*****all Mann
962 Beiträge
9.12.
Langsam füllt sich ja auch nur die Gästeliste. Wird bestimmt auch eine geile, nasse Party
*wow* das wir aufregend.....da weihnachtet es auch schon *geschenk*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* na so was.. .. ist ja auch ne Gruppen-Geburtstags-Party ..da brauchen wir ja Gäste *baeh*
****y21 Frau
173 Beiträge
Ich bin mal sehr gespannt auf Bad Blankenburg.
Und meine Freundin und ich freuen sich schon ganz sehr auf die *party*.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
aaahja *grins* ...du warst wohl noch nicht dort?
*****all Mann
962 Beiträge
Ist auch eine geile Lokation, debby
*****all Mann
962 Beiträge
da weihnachtet es auch schon *geschenk*
......ob es da wohl Geschenke gibt? *gruebel*
****y21 Frau
173 Beiträge
Nein leider habe ich das noch nie geschafft dorthin zu kommen es hat entweder nicht gepasst oder ich musste arbeiten.
*freu2*
****y21 Frau
173 Beiträge
Geschenke.......
Du weißt doch jeder Augenblick des Zusammenseins mit so geilen Menschen.......ist ein *geschenk*
*****all Mann
962 Beiträge
Da geb ich dir vollumfänglich recht, das ist wirklich ein Geschenk.
*wow* Lasst euch überraschen! Wir wollen doch richtig Spaß haben. Ist ja schließlich eine Geburtstagsfeier *troet*
****ce Frau
430 Beiträge
Da brauchen wir auch den Kuchen und Kerzen
*lol* wegen Kerzen ausblasen
****y21 Frau
173 Beiträge
Genau die müssen ja ausgeblasen werden
*liebguck*
****ce Frau
430 Beiträge
Böhm da werden sicherlich einige rum stehen *g*.... Aber ich meinte mal ausnahmsweise ganz spießig echte
****y21 Frau
173 Beiträge
*cool*
****ce Frau
430 Beiträge
Nach was denn? Ich kann auch ganz konservativ
******980 Mann
26 Beiträge
Bin gespannt
Natursekt ist ein große Leidenschaft von mir die ich leider viel zu wenig auslebe , freue mich euch kennen zu lernen. Lg der nette Holländer aus der Nähe von Detmold.
Ich bin das erste mal auf einer Natur Sekt party wie läuft das denn so ab auf so einer Party weil ich bin ein Neuling und ich möchte das gerne mal ausprobieren
naggisch machen, Schnabel auf und genießen *lol* einfach mitmachen
Das hört sich geil an
Lass uns raten: Bestimmt noch nicht angemeldet, stimmt's? *floet*
Ich bin angemeldet aber anonym
NanteaS
Guten Morgen, ich würde euch gerne kennen lernen wenn ihr nichts dagegen habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.