Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sommernacht des "Golden Rain"/ Stammtisch am 12.5.17

Die Sommernacht des "Golden Rain"/ Stammtisch am 12.5.17
https://www.joyclub.de/event/632965.natursekt_party_3_stammtischtreffen_leipzig.html Im Wonnemonat Mai sind hoffentlich wieder viele Natursektfreunde Ost dabei. Der Outdoorbereich wird auch 2017 viel Freude bereiten. Gemütlich sitzen und schwatzen, tolle Menschen kennenlernen, im Pool plantschen, vom Poolrand strullen…usw.
Neulinge werden gern von den Profis an die Hand genommen. Auch für Fragen rund um das Thema NS stehen viele erfahrene Gruppenmitglieder und wir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine nasse, heiße Nacht im Palermo! *sekt* *stammtisch*

Der „Golden Rain“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Eine nasses Vergnügen, das bei vielen zu gutem Sex dazu gehört.
Das Sommer- Stammtischtreffen der „ Natursektfreude Ost“, bekannt aus Joy, wird hier stattfinden!!!

Aber auch alle Anderen, die die nasse Lust lieben und leben, sind herzlich willkommen!

Egal, ob Anfänger oder Profi, ob „Spender“ oder „Empfänger“ hier seid Ihr alle richtig mit Eurer Vorliebe an nassen Sektspielen! Heute darf die unbändige Lust und Freude am "Goldenen Champagner" gezeigt und gelebt werden!
In einem extra „Feuchtbiotop“, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig dem Nass hingeben. Dem Motto „Heiße Nächte im Palermo“ setzen wir mit einer „Nassen Nacht im Palermo“ noch einen drauf.

Erlebt eine unvergessliche Natursektparty!!!

Natürlich verwöhnen wir (die Palermomädels) auch Eure anderen Sinne *zwinker*
Es gibt leckere kühle Drinks und ein sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches, opulentes kalt- warmes Buffet

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/632965.natursekt_party_3_stammtischtreffen_leipzig.html
Wenn alles klappt, sind wir wieder mit dabei. Wenn, dann mit etwas dickerem Bauch von Anna. Hoffentlich stört man sich nicht allzuviel daran.... *gruebel*
ach reficul
*knuddel* Was gibt es Schöneres als Elternfreuden und einen süßen Babybauch ! *herz2*

Da wird sich niemand daran stören ! Im Gegenteil, wir finden das großartig *baby2* *zugabe*
***ie Paar
426 Beiträge
vorgemerkt
wir haben es selbstverständlich schon wegen Annas Bauch vorgemerkt... *zwinker*
*******Auf Mann
140 Beiträge
Ich merke mir diesen Termin mit vor und hoffe ihr haltet und auf dem laufenden ☺️


Lg
***er Mann
7.660 Beiträge
Auch ich habe mir den Termin vorgemerkt.
Nun, der Termin des Stammtischtreffens rückt ja unweigerlich vor.... da wäre es ja nochmal angebracht, ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen.

Nachdem wir ja nun bei den letzten zwei Treffen jede Menge Spaß hatten, wäre es ja mal richtig geil, eine Fortsetzung folgen zu lassen.

Vielleicht melden sich ja noch die ein oder andere Dame, der ein oder andere Herr oder das ein oder andere Pärchen an.

Let's play..... *neck*

666
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.