Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammitreffen 16.9.16 in Leipzig

Stammitreffen 16.9.16 in Leipzig
Es ist wieder so weit! Ok, eine Weile dauert es noch. *ungeduldig* Solche geilen Events muss man aber immer sehr früh planen und so habt auch ihr genügend Zeit euch darauf vorzubereiten( Urlaub, Unterkunft usw.,)
Ein kleiner Tippfehler hat sich eingeschlichen. Es ist nicht das 2. Gruppentreffen, sondern das Vierte oder… *nachdenk* ach, wie die Zeit vergeht. *lol* Aber das Zweite im Palermo

Jedenfalls freuen wir uns wieder riesig auf viele feuchtfröhliche Teilnehmer, die sich kennenlernen und/oder der nassen Leidenschaft nachgehen.

Auf einen geilen Sommer und dann wieder eine Mega Party! *party* *party2* *troet*

hier geht's zur Anmeldung http://www.joyclub.de/event/527560.natursekt_party_2_stammtischtreffen_leipzig.html

Eure *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
Bild ist FSK18
Nu, da haben wir uns mal ganz flott angemeldet.... Prima! *top*
*********ball Mann
318 Beiträge
September
Schade das es nicht im August stattfindet, die Chance das wir wieder einen Tag mit Top Temperaturen - auch Abends noch,erwischen wäre im August natürlich um ein Vielfaches höher...
Trotzdem bin ich natürlich auch im September mit vollem "Körpereinsatz" dabei 🚿💦💧🚿😃😃😃
Schöne Grüße aus der Nähe von Eisenach an alle 👍
Na, also da haben wir aber die Temperaturen vom letztem Jahr etwas anders in Erinnerung. Sehr, sehr warm.... *liegestuhl*
*********ball Mann
318 Beiträge
August 15
Das ist richtig, aber das war ja meiner Meinung nach das richtig Reizvolle... der Pool,die Outdoor Spielchen etc.... es war Hammergeil !!!
Eine solche Party bei solchen Temperaturen habe ich noch nie erlebt, es war wirklich unglaublich geil damals 👍😃👍😃
Na, vielleicht haben wir ja wieder Glück. Und wenn nicht, denke ich, wird uns das Alle definitiv nicht vom Spaße abhalten...
Für Übernachtungssuchende
der Hinweis *alarm* Kümmert euch rechtzeitig ! Am nächsten Tag ist Gruppenleitertreffen in Leipzig, heißt langsam werden die günstigen Zimmer knapp, da der halbe Joy vertreten ist *snob* *bunny* *zwinker*

https://www.google.de/aclk?s … SMzg&clui=0&q=&ved=0ahUKEwi2 Da haben wir tolle Angebote bekommen.

Wir haben für die 2 Tage ein kuschliges Apartment.....kosta gans wenig *lol*
*******5175 Mann
20 Beiträge
Treffen
Mal eine Frage. Darf man als Single auch bei dem Treffen mit dabei sein? Bin erst neu bei joyclub um gleichgesinnte Menschen zu treffen. 😄
Darf man als Single auch bei dem Treffen mit dabei sein? Bin erst neu bei joyclub um gleichgesinnte Menschen zu treffen. *ggg*

*wow* na unbedingt *party2*
*******5175 Mann
20 Beiträge
16.9.
So ich bin mal angemeldet freu mich auf euch alle 😊
*******5175 Mann
20 Beiträge
Ich
Mal ein Bild von mir
***ie Paar
426 Beiträge
na hoffentlich erkennen wir Dich an der Hose *wink*
Hoffentlich ist sie dann nicht quergestreift.... *smile*
sing,sing,sing
*sing*


Morgen,Leute, wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird wohl im Palermo sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist PiPi Tag! *wc* *party2*

Wie wird dann die Schnute glänzen *schleck*
von der großen Quellenzahl,
schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Kronensaal.
Wißt ihr noch vom vor'gen Jahr,
wie's beim Stammtischtreffen war? *wow*

Welch' ein schöner Tag ist morgen!
Viele Freunde hoffen wir;
viele tolle Leute sorgen
lange, lange schon dafür.
O gewiß, ihr seid geehrt,
denn die Lust, die ist es wert!

Yaeh, nur noch ein Tag! *freu2* *stammtisch* *sekt*
****o82 Mann
213 Beiträge
Ein schönes Lied...

Wir sind morgen sehr gerne dabei, auch wenn nur ich und nicht meine Frau auf Natursekt stehe, freuen wir uns auf den Abend, auf altbekannte Gesichter und hoffentlich auch neue Bekanntschaften und Gleichgesinnte!

Also dann, noch einmal schlafen und ab geht die wilde Fahrt...
*freu* das wird aufregend ...macht doch nix mit deiner Frau, bleibt mehr für mich *haumichwech* *zwinker* *hotsqueeze*


ein Spässchen...nee, ist echt super, das ihr wieder dabei seid *knuddel* *party*
****o82 Mann
213 Beiträge
*Freu*
Wir freuen uns auch klar... *freu2*

Und mir juckt es ehrlich gesagt auch schon ziemlich in der Pullerkuppe *zwinker*

Sei es jetzt Sperma oder Pisse, alles muss raus!!! *smile*

Bis heute Abend...
Pullerkuppe
*haumichwech*
Tja, der Wetterbericht hat, im Gegensatz zu sonst immer, heute ausnahmsweise mal recht. *gr*
Draußen ist es sehr kühl, dafür machen wir es uns drinnen heiß.

Noch eine halbe Stunde, dann mache ich los... Anna muss arbeiten. Aber eine gute Freundin begleitet mich.

Freue mich! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.