Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann?36
Vor einigen Jahren habe ich meine Neigung zum BDSM entdeckt, konnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen unserer Partner Gruppe mit nassem Erlebnis

Gruppentreffen unserer Partner Gruppe mit nassem Erlebnis
Wie manche von euch wissen, leiten wir ja noch zwei weiter Gruppen im Joy Bi Freunde Ost GangBang TH & SN und sind in 3 weiteren sind wir Moderatoren Bizarre Spiele PT für Neulinge Paare mit Kindern ….bissi Werbung muss sein *zwinker*

Vor ein paar Tagen hatten die wir Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost. Uiii, war das schön nass und lecker *cheers* *party2* . Danke an die, die da waren und für super Stimmung *troet* gesorgt haben. Im Sommer wird es ja wieder ein fröhliches Treffen geben *top2* .

Bis dahin wollen wir doch nicht warten Leute! Wer also eine Bi Neigung hat oder Bi neugierig ist, kann gern nach Berlin am 16.3.16 kommen und mit uns feiern! 2Bi4YOU

Der Veranstalter hat extra einen Bereich für die nasse Lust organisiert. *wow*
Als Extra für euch, gibt es für Natursektbegeisterte, einen seperaten Bereich wo ihr euch voll und ganz ausleben könnt.*geheimtipp*

Eure *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
schön...
dass sich die NS-Freunde Ost ... in Kooperation mit anderen Gruppen ...auch einmal in "meiner" Nähe
treffen werden! Die Stammis sind für mich doch ein wenig weit weg.
Ich werde, so nichts dazwischenkommt, am 16.03. gern dabei sein ... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.