Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtischtreffen

****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtischtreffen
So der Termin steht nun fest für unser 1. Stammtischtreffen ...es ist der 21.3. 2015 . Das Treffen findet in Zella-Mehlis im Star-Erotic statt *sekt*. Informationen erhaltet ihr bei der Anmeldung *top*....hier ist der Link dazu

Natursekt Party


Wir freuen uns auf rege Beteiligung *gg* und auf eine richtig nasse Party*stoesschen**sekt*


LG die Mod´s der Gruppe*stoesschen*
******r12 Mann
348 Beiträge
stammtisch
Ist eine feine Sache von euch,super. Hoffentlich bekomme ich da eine Aushilfe. Würde gerne dabei sein.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* na da drücken wir mal ganz doll die Daumen das du eine Aushilfe bekommst.

LG Kati
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Golden Shower Fete
Hallöchen an alle. *wink*

Wir freuen uns riesig *freu2* darauf mit euch zusammen am 21.03.2015 bei uns im Kino eine richtig geile Golden Shower Party steigen zu lassen.

Einige Ideen und Vorschläge wurden bereits besprochen. Auch wir sind Neulinge auf dem Gebiet und daher froh, dass wir euch mit dabei haben können.

Habt ihr noch Vorschläge oder Wünsche, haben wir selbstverständlich immer ein offenes Ohr für euch. *tel*

Bis dahin wünschen wir euch feucht fröhliche Tage. *sekt*

Euer Basti vom Star Erotic in Zella-Mehlis
*********ave_H Mann
256 Beiträge
wäre....
es vielleicht möglich ein paar übernachtungsmöglichkeiten sprich adressen von pensionen ect. zu posten ,damit die wo so wie ich von weiter weg kommen die möglichkeit haben auch zu übernachten ,damit man nicht noch in der nacht heimfahren muß
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mal nachschauen und es dann hier posten
es kommen auch einige...
die schon dort waren.....da findet sich auf alle Fälle etwas *top*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
und...
http://www.google.de/url?sa= … vm=bv.84607526,d.bGQ&cad=rja


da soll es schön sein , zum übernachten und keine 5 Minuten mit dem Auto bis zum PK
******r12 Mann
348 Beiträge
stammtisch
Was für Räumlichkeiten stehen uns da zur Verfügung? LG. Richy
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
was meinst du damit?...Im Kino? oder?
******r12 Mann
348 Beiträge
Ja im Kino! Die haben doch bestimmt für normal betrieb auch offen. Oder ist es alles in einem Bereich?
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
ich denke da kann dir Ulla weiterhelfen*zwinker*...sie hat das ja organisiert
******r12 Mann
348 Beiträge
Alles klar,danke
Ricky...
du kennst doch die Räumlichkeiten dort...ok nicht alle *lol* aber wir

Also für *pimper* *schleck* *lolli* gibt es genug Möglichkeiten

für richtige Getränke, hat die Bar geöffnet und es werden auch Cocktails *cocktail* gemacht, sagt der liebe Basti *smile*

Für *party2* *cheers* *duschen* wird ein extra Raum geöffnet, den noch keiner von Euch kennt. Also anders, als bei der NS Party im letzten Jahr. Ein großer Latexpool , soll für den Wassersport da benutzt werden.

Aber da noch bissi Zeit ist bis dahin, wird dem Team des Star Erotic und uns, vielleicht noch ein paar verrückte Sachen einfallen *top2*
******r12 Mann
348 Beiträge
Genau das meinte ich,vielen dank Herzblatt.
...
*fliege* *pieks* , wenn mal nicht ich *hicks* , sondern Karl am PC sitzt, der malt Dir ein Herzblatt *spank* auf deinen *arsch* *haumichwech*

Nur Spass *lol*
UllaKarl_NSPaar
Es ist zwar noch einige zeit bis das 1. Stammtischtreffen ablaufen soll..wo ich sehr gern dabei sein Würde....ABER

es stelt sich da mal die Frage ob es da Vieleicht eine Möcklichkeit ergibt Wie ich dahin komme und auch wieder zurück...Es würte zwar auch mit dem Zug gehen..nur habe ich halt nicht so viel gelt zu verfügung da ich halt nur Harz4 habe

Ich würde mich freuen wenn es da hilfe geben Würte.

Lg Falko
Hallo Falko
es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, vielleicht versuchst Du es hierNatursektfreunde OST: Party Fahrgemeinschaften mit einem Inserat....

Wir sind schon belegt am 21.3.

LG Ulla und Karl
****ay Mann
336 Beiträge
hotel portal
Hallo,
ich habe über HRS immer gute Hotels buchen können
******ina Mann
74 Beiträge
NS-Phantasie
Wenn sich bis zum Stammtisch ein Mann findet der mir dort beim Stammtisch bei meiner Phantasie helfen will komme ich auch hin.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Wow grad gesehen...die Liste füllt sich ja langsam*top*

TVMartina....selbst wenn deine Phantasie nicht erfüllt wird, ist es doch erstmal schön das es diese Treffen gibt um die Leute kennen zu lernen. Man kann halt nicht alles immer gleich haben*zwinker*

Ich sage mir immer man geht auf ein Treffen und das was sich ergibt ergibt sich...denn erzwingen kann man nichts.

LG Kati
na wenigstens ist schön März
*lol* die Grippeviren ziehen langsam weiter *wink* *schwitz*


Die Badesaison wird nun bald in Zella Mehlis eröffnet *spitze* *freu2*
****ay Mann
336 Beiträge
Badesaison
Darf ich meine Schwimmflügel mitbringen? Ich kann doch nicht so viel trinken dass ich nicht untergehe *lol*
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
hier noch 2 Anbieter in direkter Nähe ( 5 min Fussweg) vom Kino

http://www.toschis-station.de/Zimmerreservierung


http://www.bcs-gaestehaus.de

beste Grüße

Euer Star Erotic Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.