Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natursektfreunde OST".
*********ngel Frau
402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
um ein neues Leben zu beginnen, gibt es mich jetzt mit neuem Profil. Ulla_wetangel . Ich möchte auch nicht so viel erklären, die meisten von euch wissen, dass mein geliebter Mann von uns gegangen ist nach schwerer Krankheit. Eine harte Zeit, die auch Spuren in mir hinterlassen hat. Doch geht das Leben weiter und die Zeit ist sehr kostbar. Deswegen sollten wir sie mit Sachen verbringen, die uns Freude machen. *love*

Also starten wir unser erstes Stammtischtreffen dieses Jahr in Thüringen im B88 am 18.5.19 Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost .

Ich freue mich, wenn wir wie immer viel Freude haben. *stammtisch* *cheers* . Bei Fragen stehe ich Ulla_wetangel euch natürlich gern zur Verfügung und auch eure lieben Moderatoren cadi sind für euch da.

Also bis bald und auf ein weiteres wunderbares Gruppenleben. Eure Ulla alias Undine *hicks*
Bild ist FSK18
*********ngel Frau
402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warmer Regen im August!
Nicht vergessen ihr Lieben anzumelden. https://www.joyclub.de/event/949248.natursekt_stammtischtreffen.html Das Highlight des Sommers, unser jährliches Sommer-Stammtischtreffen, sicher wird es wieder mega geil und lustig, wie jedes Jahr! *party* *stammtisch*

Lassen wir die Säfte fließen ... da *wc* müssen wir nicht hin, am 3.8. *zwinker*

Ich freue mich schon sehr auf euch! *cheers*

https://www.joyclub.de/event/949248.natursekt_stammtischtreffen.html#information

Eure Moddis
cadi
Ulla_wetangel
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen in der Gruppe...
Guten Morgen meine Lieben ..

wir sagen Danke..
aus persönlichen Gründen möchte unsere langjährige GL Ulla ,die Gruppe an mich abgegeben , was ich sehr bedaure . Ich ,cadi, werde die Gruppe in ihren Sinne weiter führen *blumenschenk*
Danke liebe Ulla das du immer für die Mitglieder da warst *blumenschenk* du wirst hier fehlen *knutsch*...

für Euch ihr Lieben wird sich nichts ändern ...

liebe Grüße
cadi
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag Ihr Lieben...
Es gibt neues in unserer Gruppe... unsere Ulla_wetangel ist wieder aktiv *freu* ich habe sie wieder als GM an meiner Seite,was mich sehr freut ... *g*

willkommen zurück liebe Ulla *knutsch* *blumenschenk* ich wünsche dir viel Spaß meine Süße...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.