Natursektfreunde OST Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natursektfreunde OST". (**st)

Vorstellungsrunde die Dritte

Den neuen Mitgliedern unserer Gruppe. Seid doch so lieb und stellt euch hier kurz vor, damit sich die Gruppe ein Bild von euch machen kann. Bringt eure Fragen und Themen gern ein (*********ngel)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Natursekt Sommerparty - Bad Blankenburg (29.07.2023)

Öffentlich - Sommer Sonne Natursektparty Lebt euren nassen Fetisch aus... In unserem extra dafür hergerichteten Raum mit mega Pool könnt ihr eurer Natursektlust frönen. In allen anderen Räumen geht es natürlich geil her. Verpasst nicht diesen feuchten Abend. (**********d_B88)

Natursekt-Erfahrungsaustausch
Nun werde nicht blass, hier gibt's alles zum Thema "Nass"
Toilettensklaven

Man lernt ja nie aus, darum frage ich mal in die Runde…. Klar kann man jemanden abfüllen oder es wird auch mal sehr viel getrunken. (*********ngel)

NS beim Sex

Ich persönlich spiele mit dem goldenen Saft in verschiedenen Variationen. Aber was mich und auch bisher die meisten Damen an meisten an machte, war, wenn ich ihr in die Pussy gepinkelt habe. (*****203)

Die Speilwiese

Wie sieht es bei euch aus? Ich persönlich „plane“ NS-Spielereien nicht ein. Je nach Stimmung und Lust passiert es oder auch nicht. Wie bereitet ihr eure Spielwiese vor? (*****203)

njamm,njamm schmecken muss es

Wir wollen mal wieder etwas Stimmung in die Gruppe bringen und dachten wir schlagen mal das Thema „Geschmack des Natursektes“ an. Eben habe ich einen interessanten Beitrag im Netz gelesen... ♡♡♡Spargel, Mais, Obst und Fruchtsäfte machen den Urin süß. (**st)

Wie kann man Leuten seinen Fetisch begreiflich machen?

Habt ihr Erfahrung damit anderen, also inbesondere neuen Partner begreiflich zu machen dass ihr auf NS steht? Für mich ist das immer ein Riesen Problem und ich hatte bisher nur einen Partner der das genauso geliebt hat wie ich... (**st)

Kontakt - und Datingbereich
Gern könnt Ihr hier eure Gesuche und Dates eintragen!
Ns Partys

Öffentlich - Mich hat grad ein Chatpartner drauf gebracht. Die Ns Partys die hier in gewissen Abständen veranstaltet werden sind keine geschlossenen Gesellschaften, da darf und kann gerne jeder kommen auch wenn man keine bzw kaum Erfahrung hat. (****ce)

Raum MD - suche Sie oder Paar für feuchte Dates

Ich würde gern im Magdeburger Raum eine Frau oder ein Paar kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie auch daten, welche wie ich auf Natursektspielchen steht und vielleicht unbefriedigt oder neugierig ist. (********_4_u)

Nasse Spiele

Gibt es hier eine Frau oder Paar das Lust hat gemeinsam etwas herum zu Sauen. Natürlich gerne mehr als nur NS. (******067)

Ich suche eine nette Sie ....

Die Vergnügen daran findet mir in den Mund zu pinkeln - das habe ich noch nie bekommen und wünsche es mir so sehr - beste durstige Grüße der Matze (********nder)

Sie für Natursekt gesucht.

Suche hier eine Sie, die gerne ihren Natursekt mir geben möchte. Alles weitere per Wünsche allen noch einen schönen Tag. (*****rno)

Bilder erwünscht!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Muss es immer ab Quelle sein ? ;-)

Klar, präferieren es wohl die meisten gerne direkt ab Quelle, aber man kann ja auch mal etwas „stilvoller“ geniessen, oder? (***sy)

urinal sucht reale benutzung von damen bzw paaren

Suche reale benutzung als urinal um euren köstlichen natursex zu schmecken (*********anja)

die Wiese muß gegossen werden!

So mag ich das, wenn sie sich einfach schamlos irgendwo hinhockt es laufen lässt, dabei noch frech grinst... (*******esh)

Veranstaltungen
Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Morgen, Freitag 06.10.23 ab 20 Uhr gib es endlich wieder unsere NS-Party im Treff83. Wir freuen uns sehr und hoffen auf viele Mitspieler/innen (****65)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Am 04.08.23 gibt es wieder eine Natursektparty mit uns im Treff83. Dieses Mal haben wir hohen Besuch aus dem Osten, Ulla ist zu Gast bei uns und wer sie kennt weiß was das bedeutet. (****65)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Samstag, 1. Juli 2023 - ab 20:00 Die megageile NS-Party steht in den Startlöchern. (****65)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

A C H T U N G NS-Spiele außerhalb unserer Veranstaltung kann nicht nur den Arbeitsplatz kosten es kann auch zu einer Festnahme führen. (****65)

BEBA65 IM Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Am Samstag findet unsere megageile NS-Party im Treff83 statt. ***************************************************************************************************** Auch wir machen bei der Aktion, "40 Jahre Treff83 > 40 Jahre geile Zeit" mit. (****65)

Fun Ecke
Nur 1 WORT

Wir haben in einer anderen Gruppe dieses Spiel gefunden Beschreibt den Vorposter mit einem Wort und zwar nur mit einem Wort Aber seid bitte lieb zu einander Sind sehr gespannt welche Wörter euch so einfallen Und immer daran denken nur ein Wort! (**st)

Wo würdet...

Ihr dem Vorposter hinpinkeln? Viel Spaß (*****203)

Quizduell

Ich hab an die Gruppe: Spielt von euch zufällig die App Quizduell? Ich spiele die immer noch sehr gern und würde mich über Mitspieler hier aus der Gruppe freuen. (*****all)

Der Sündenrechner !

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. (**st)

Das Sexwortspiel!

Mal bissi Stimmung und lüsterne Gedanken hier in die Runde bringen Das Spielchen ist ganz einfach! Alle Wörter sollen mit Sex und dem ganzen Drumherum zu tun haben. Der Erste schreibt ein Wort z.B. (**st)

Natursekt mal anders!
Höschen oder Leggins nass machen

Als Mitglied dieser Gruppe habe ich einen besonderen Fabel, den ich in den letzten Jahren endlich mehr und mehr ausleben durfte. Ich bin sehr Gesundheitsbewusst und lege großen Wert auf Sauberkeit. (******362)

pieseln für's Handy

Na das hört sich doch wieder spannen an https://www. joyclub. de/link/41569312. html Strom sparen machen wir jetzt mit Pipi liegt sicher daran, das es kein Smartphon ist das es nicht geklappt hat Heute war auch ein interessanter Bericht bei Web. (**st)

Mögt Ihr auch NS mit analen Spielen verbinden?

Ich stehe darauf, einem devoten Partner die Rosette sehr weit zu dehnen, dann reinzupissen, es entweder rausvögeln, oder eine dritte Person die Sperma und Pisse zu trinken zu geben. Bei Frauen gerne auch trinken und tiefes Rimmen der nassen Rosette. (***er)

Archiv
9.1.16 Stammtischtreffen/Neujahrssektumtrunk
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung aus Hamburg

Ein unglaubliche Gruppe l habt Ihr Alf hier aus dem schönen Hamburg und nach Corona mit sehr viel zeit zu reisen. oder mal auf WE Euch zu besuchen...NS ist supergeill. und es kann nicht nass genug sein... (*******ndHH)

!Aktuelle Infos zur Neueröffnung!

LIEBE GÄSTE UND FREUNDE DES STAR EROTIC Die Einen oder Anderen haben es vielleicht schon gehört, wir werden UMZIEHEN. Das lange Warten und die Ungewissheit hat nun ein Ende. Nein, es ist kein Aprilscherz, ab Montag, den 01.04. (*******otic)

Moderatorenbereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.