Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
zum Thema
Natursekt Part II160
Was könnt ihr denn unseren Usern mit auf dem Weg geben, wenn diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt aktiv oder passiv?

Natursekt aktiv oder passiv?
Hallo Freunde der nassen Lust.

Ich bin nur passiv, wenn es um Natursekt geht und lasse mich gern reichlich besudeln.
Wem geht es ebenso und wie sieht es bei Euch aus?
Ist jemand hier der nur aktiv ist?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Nasse Grüße
Tom
*****012 Paar
739 Beiträge
Grins...
...dazu gibt es nur wenig eindeutiges zu sagen :

Wir lieben Natursekt aktiv wie passiv. Wir beide lieben es zu strullen und angestrullt zu werden...von uns oder auch von anderen. Und wir lieben es über den Körper und mögen es gepflegt beim netten Beisammensein mit Gleichgesinnten die Gläser zu füllen und anzustoßen .....und nichts zu verschütten...zwinker...lg. Nicole und Hannes
immer beides...
*smile* ist doch ein Geben und Nehmen *hi5* für uns jedenfalls

duschen *duschen* und planschen *sekt* ist auch schon...quasi ein Neptunfest für Natursekt Freunde *victory*
beides
Ich finde beides ist das bests liebe es aktiv und auch passiv

Gehört für mich beides da zu 😋😋😋😋😋
***er Mann
7.626 Beiträge
Generell Beides, gerne auch mit Abfüllung der drei.......

Oder gerne nur aktiv bei devotem Bi-Mann
*********ave_H Mann
256 Beiträge
ich ....
bin nur passiv ,allerding lass ich mich nur von Frauen oder dominanten Frauen auf meinen körper oder auch direkt in den mund ,vobei ich hinterher alles schön trockenlecke ,vollpiseln
***_I Mann
1.000 Beiträge
nur passiv!
@********lich:mir geht es ebenso!
und ich steh auch dazu!
inzwischen-
lg

und es muss überhaupt nicht zwangsläufig aktiv UND passiv sein
wenn es ns betrifft!
ICH such einen dominanten mann dafür!
wenn er es auch von mir nehmen würde
ist er aller wahrscheinlichkeit nicht dominant genug für mich

wohl aber sollte es immer ein geben und nehmen im sex sein
das ist richtig
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ihr macht es mehr Spaß zu pinkeln. Anstrullen lässt sie sich zwar auch, aber nur unterhalb vom Hals. das passiert dann auch meist spontan und am besten "rein" statt anpinkeln *g*

Und wenn sie aktiv pinkelt, dann hat das mal rein gar nix mit dominant zu tun... es hat sich halt einfach so ergeben. Bei Frauen muss die Lust am pinkeln geweckt werden, dann haben wir einfach "verpasst" das ganze zu drehen.
So lange es Spaß macht und alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen, ist es ja eigentlich egal ob aktiv oder passiv. Hat beides seine Reize
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich liebe den Natursekt aktiv wie passiv.
*****all Mann
963 Beiträge
Ich liebe ns aktiv wie passiv. Bei mir hat das nichts mit Unterwürfigkeit un Dominanz zu tun, vielmehr mit Gefallen und vor allem Geschmack an der Sache.
Anna ist sowohl aktiv als auch passiv. Beim Empfangen ist das Gesicht eine No-Go-Area. Obwohl die letzten Tröpfchen dann doch noch durchaus weggeschleckt werden.

Beim Karsten verhält es sich ebenso. Tagesform, Lust und Spaß entscheiden spontan, ob sogar eine Aufnahme möglich ist. Man kann so etwas niemals im Vornherein ein- oder ausschließen.... *cheers*

666
*****012 Paar
739 Beiträge
So viele Facetten !
...wir stellen fest, das es bei einigen oder auch der Vielzahl der Freunde der nassen Lust so bestimmte Abgrenzungen gibt....der Körper darf nur ab da und da oder nur unterhalb dieser Grenze angepisst werden etc..... Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber wir lieben und praktizieren es Gottseidank ganzkörperlich und in der äußeren wie inneren Anwendung.....also wir hätten wenig Lust immer darauf zu achten, wo es nun hinkommt und Gefahr zu laufen, dass der Spaß abrupt vorbei ist bloß weil man sich gerade "verpisst" (lol...Wortspiel) hat....

Also wir lieben es und gegenseitig von oben bis unten anzupissen und lieben es auch gegenseitig den Mund zu füllen, direkt oder auch gerne über den Umweg einen schönes Glases, dass man füllt und von dem anderen vor seinen Augen leert....grins....das ist für uns das geile. Und wir stehen auch drauf uns in Klamotten anzupissen...auch eine herrliche Variante.

Da wir am Wochenende auf der Utopeea sind, sind wir jetzt schon ziemlich aufgekratzt, wenn wir daran denken, wir wir vielleicht von anderen angepisst werden und man an uns herantritt und sich gerne befüllen oder duschen lassen will....wir sind sehr gespannt.

So das wars...Anmerkungen willkommen...lg Nicole und Hannes
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo
Ich hab zwar leider immer noch keine Erfahrung, aber ich finde auch
das es ein geben und Nehmen sein sollte!

Sorry gehört zwar nicht zum Thema aber ich möcht es trotzdem mal kurz erwähnen!

Da ich schon selbst mit meiner Pisse Experimentirt hab ist es für
mich ein muss ab Quelle direkt in den Mund!
Ich finde für mich das er einfach in einem Glas geschmack und an
Wärme verliert!
Natürlich spür ich in auch gerne auf der Haut, die Augen nicht zu
zumachen und zu schauen wie der Sekt aus der Muschi läuft und
warm an meinem Körper hinab läuft!
Aber ich kann es mir im Moment nur von einer Frau vorstellen!
Aber kann mir auch gut vorstellen einen Bi-Mann aktiv zu versorgen!
Liebe grüße Martin
Hallo zusammen,
Ich bin noch recht neu in der Materie.
Ich liebe es Mann anzupieseln. Überall hin.
Meine 1. Versuche zu Empfangen sollten "Noch" unterhalb des Gesichtes sein.
Und ich kann es mir auch nicht von jedem vorstellen anzunehmen.
Sollte schon noch eine bekannte, vertraute Person sein.
*********ball Mann
318 Beiträge
Beides
Beides und das mit Vergügen,was gibt es schöneres als den nassen geilen Spass teilen zu können?
Ich gebe und nehme es literweise mit geilem Spass !!!
LG aus der Nähe von Eisenach
****Job Mann
160 Beiträge
Aktiv
bevorzuge ich es.
Und bitte nicht nur unterhalb des Halses.
Das Gesicht macht es doch erst interessant.

Passiv habe ich es ebenfalls gern, aber ich bevorzuge es ganz klar aktiv.
passiv ...
eindeutig passiv ...
aktiv nur auf eindeutige Anweisung ... *zwinker*
****Job Mann
160 Beiträge
Löblich,
löblich *zwinker*
passiv
ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und möchte die warme Dusche gern erleben
Ich bevorzuge es passiv und das auch oberhalb vom Hals.
Aktiv nur auf Anweisung und etwas nachdruck *zwinker* *peitsche*
Ich genieße beides, aber am liebsten wenn es beim lecken nass werde.
*********ball Mann
318 Beiträge
Beides
Und das so viel wie möglich....😃🍸einen guten Tropfen in Ehren,sollte man nicht verwehren...😃
Schöne Grüße an alle
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Eigentlich ist mein Mann der Sektliebhaber. Ich versuche mich da langsam, ihm zu Liebe, ranzutasten. *liebguck*

Mir fällt es immer noch schwer außerhalb eines Wassers, Dusche oder See, eine Sektspende zu geben. *tuete* Umgekehrt ist es für mich nicht so schlimm, wenn es unterhalb des Halses ist. *floet*

Was ich aber festgestellt habe, Urin richt immer nach Urin, egal wieviel vorher getrunken wurde. Nur die Intensität kann variieren. Und der Geruch ist für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig. *snief*

LG
Tina
*******1978 Mann
63 Beiträge
Sowohl als auch
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich liebe den Natursekt aktiv wie passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.